Hallo liebe Skateboard-Begeisterte,

wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir beim diesjährigen Sommerfest! Die Sommerferien gehen langsam zu Ende oder sind vielleicht sogar schon vorbei. Aber hey, was für eine großartige Art, die Hauptsaison abzuschließen, als mit einem fantastischen Sommerfest für unsere kleinen Skateboarder! 😄 Wir haben uns alle noch einmal zusammengetrommelt, um gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu erleben.

Und wisst ihr was? Dieses Jahr hatten wir wirklich viele großzügige Sponsoren, die uns unterstützt haben – von lokalen Geschäften und Unternehmen wie Soulmade Iscream, Kailua Skateshop, Shiat und Kinderkram, bis hin zu Sponsoren wie Skatedeluxe, HierHoch, BigBeudl, Antiz, Robotron und Modus. Auch unsere fantastischen Eltern und Unterstützer haben sich nicht lumpen lassen und fleißig leckere Kuchen für uns gebacken. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben!

Nun, mit all diesen großartigen Sponsoren, hatten wir natürlich auch jede Menge Preise im Gepäck. Und damit wirklich jeder eine faire Chance bekam, haben wir uns einen besonderen Wettbewerb ausgedacht: den Limbo Wettbewerb! Dabei mussten die Teilnehmer gekonnt unter einer Stange hindurchskaten, die auf niedriger Höhe befestigt war. Klingt leicht, oder? Aber da war der Haken – sie mussten im Stehen anfahren und nach dem Hindernis wieder stabil stehenbleiben. Eine echte Herausforderung, die Geschick und Können erforderte, ganz nach dem Motto “Der Boden ist Lava”. Am Ende haben sich sieben talentierte Gewinner herauskristallisiert, die mit einer Fülle an Skatestuff belohnt wurden. Und als Sahnehäubchen gab es auch noch eine Tombola, bei der sogar ein komplettes Profi-Skateboard zu ergattern war!

Der Tag war einfach großartig und wird uns sowie den Kindern noch lange in Erinnerung bleiben. Wir hatten Besucher von nah und fern – von Hamburg bis Kiel und überall dazwischen. Sogar der Skateboard e.V. Hamburg und Sit n Skate waren mit von der Partie. Ein riesiges Dankeschön geht an euch alle für eure unglaubliche Unterstützung!

Übrigens, ihr könnt euch die besten Momente des Events in unserer Bildergalerie ansehen, die uns die bezaubernde Sarah Plat zur Verfügung gestellt hat. Nochmals ein herzliches Dankeschön an dich, Sarah!

Bis bald auf dem Skateboard, Euer Marschiis Skateschool Team 🛹🤘

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.