Moin moin liebe rollsportinteressierten,

wir sind gerade zurück vom Skateboard e.V. KiJu ETV Skateboardworkshop, und es war wieder einmal eine großartige Zeit! Über fünf Tage hinweg haben wir gemeinsam intensiv an unseren Fähigkeiten gearbeitet, und das sogar inklusive leckerem Mittagessen.

Wir hoffen, dass der Workshop für alle Teilnehmer ein voller Erfolg war. Es ist immer unser Ziel, euch nicht nur die Grundlagen des Skateboardens beizubringen, sondern auch eine Menge Spaß dabei zu haben. Eure Fortschritte und eure Begeisterung sind unsere größte Motivation.

Vielen Dank an alle, die dabei waren, und wir freuen uns schon auf zukünftige Workshops und gemeinsame Skate-Sessions. Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, zögert nicht, uns zu kontaktieren.

Bis bald auf dem Skateboard und in der ETV Turnhalle am Kaifu!

Euer Skateboard e.V. KiJu ETV Team

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.