Moin moin liebe Rollsportinteressierten,

wir platzen fast vor Vorfreude, euch die neuesten News zu verkünden! Am 10.12. haben wir das Ipunkt Skateland in Hamburg von 20:00 Uhr bis 00:00 Uhr exklusiv für uns gemietet.

Natürlich ist dieser Abend in erster Linie für unsere Skateschüler aus den Sonntags- und Sommerkursen gedacht, aber auch alle Supporter, Helfer und großartigen Skateboarder sind herzlich eingeladen! Also, du willst dabei sein? Melde dich direkt an.

Da die Hallenmiete leider nicht umsonst ist, müssen wir einen kleinen Beitrag von 15,-€ erheben. Aber hey, für diesen Preis kannst du dir nicht nur einen Platz sichern, sondern auch eine Menge Spaß garantieren! Überweise einfach die 15,-€ via Paypal an Marschii (m.woyand@outlook.de), pack deinen Namen in den Verwendungszweck, und schon bist du dabei.

Aber beeil dich, die Plätze sind limitiert, und wir wollen ja niemanden enttäuschen. Dieser Abend ist definitiv ein Highlight, das du nicht verpassen willst!

Also, worauf wartest du noch? Meld dich an, schnapp dir dein Board, und lass uns gemeinsam die Halle rocken! Falls du noch weitere Fragen hast, immer her damit – wir sind für dich da!

Keep rollin’ und bis bald auf dem Skateboard!

Euer Marschiis Skateschool Team 🛹✨

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.