In den vergangenen fünf Tagen hat ein aufregender Skateboarding-Workshop für 18 Kinder sein Ende gefunden. Die Teilnehmer hatten die einzigartige Möglichkeit, von erfahrenen Skateboardern in diesem schönen Sport angeleitet zu werden. KIJU und ETV haben ein umfangreiches Ferienangebot, das Parkour, Reiten, Schwimmen, Fußball und vieles mehr umfasst. Zum vierten Mal boten sie nun auch Skateboarding in Zusammenarbeit mit dem Skateboard e.V. Hamburg und Marschiis Skateschool an. Die Kinder im Alter zwischen 7 und 9 Jahren hatten von Montag bis Freitag täglich 6 Stunden Zeit, um Skateboarding zu erlernen, inklusive Mittagessen von Mama Canteen und Spieleinheiten.

Der Spaß stand hierbei im Vordergrund. Spielerisch wurden Tricks wie Olli, Shovit und Hippie Jump erlernt. Am Freitag hatten die Kinder dann die Möglichkeit, das Erlernte ihren stolzen Eltern zu präsentieren. Im Anschluss daran erhielten sie die allseits bekannte Rollbrettlizenz.

Der Workshop war ein voller Erfolg und alle Beteiligten hatten eine großartige Zeit. Ein besonderes Dankeschön geht an die Organisatoren, die erfahrenen Skateboarder und die Teilnehmer für ihre Leidenschaft und Begeisterung für diesen tollen Sport. Wir freuen uns schon auf den nächsten Skateboarding-Workshop!

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.