Category:

Sunday Session

Jeden Sonntag treffen wir uns im Skatepark Kanalstraße von 10 bis 12 Uhr. In einem geschützten Raum können Kinder und Jugendliche zwischen 4 und 14 Jahren angeleitet und selbstbestimmt Skateboarding erfahren.

Info

Jeden Sonntag treffen wir uns im Skatepark Kanalstraße von 10 bis 12 Uhr. In einem geschützten Raum können Kinder und Jugendliche zwischen 4 und 14 Jahren angeleitet und selbstbestimmt Skateboarding erfahren. Von den Grundkenntnissen über erste Tricks bis hin zum Leistungssportniveau in einer Gruppe von bis zu 10 Teilnehmern. Der Kurs startet im Kreis beim Aufwärmen und endet im Kreis mit einer kleinen Nachbesprechung.

Wartende Mamas, Papas und Begleitpersonen können derweil gerne einen Bummel durch die Stadt machen oder einfach neben Urgestein Georg Platz nehmen.

Kosten und Dauer

Der Kurs geht zwei Stunden und kostet 15 € pro Nase. Bei Bedarf sind Schutzausrüstung und Leihboard inklusive.

Kontaktiere mich

Zur Anmeldung schreibe mir gern auf Instagram, WhatsApp oder ruf mich persönlich an. Gib mir auch Bescheid, ob du Leihequipment oder Schutzausrüstung benötigst.

Derzeit herrscht eine hohe Nachfrage, melde dich daher frühzeitig an!

 

Zusammengefasst

  • Jeden Sonntag, 10 – 12 Uhr
  • Skatepark Kanalstraße, Lübeck
  • Kinder und Jugendliche zwischen 4 und 14 Jahren
  • Gruppe mit bis zu 10 Teilnehmern
  • Angeleitet von einem erfahrenen Skateboarder
  • Individuelle Betreuung unter idealen Bedingungen
  • Inklusive Leihboard und Schutzausrüstung

Schutzausrüstung

Bei all meinen Kursen und Workshops gilt Helmpflicht. Dein Kopf ist dein wichtigstes Gut. Er gibt dir grad in den ersten Jahren physische und psychische Sicherheit. Selbiges gilt für den Rest der Schutzausrüstung. Wir probieren viel neues und es wäre schade wenn du nicht mit uns an deine Grenzen gehen kannst.

Informationen

 Skatepark Kanalstraße
 Datum: April 21, 2024
 Next: Mai 26, 2024
 10:00 am - 12:00 pm

Anleiter der Gruppe

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.